Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Flamm
Flamm
Flamm
Flamm


Flamm
Flamm
Flamm



UPDATE Januar 2020
Im März 2011 wurde uns der tollste Hund auf der ganzen Welt vermittelt. Er war bis auf ein paar Gelenkprobleme bis Dienstag topfit. Leider ist er gestern Abend friedlich zuhause eingeschlafen. Für uns viel zu früh aber ihm ist wahrscheinlich einiges erspart geblieben. Danke für diesen tollen einzigartigen Weggefährten.

Juni 2011 / Mai 2012 / Jan. 2015 / Jan. 2017
>> neue Besitzer erzählen (nun leben Lucie 3 und Flamm zusammen)

März 2011
Flamm ist glücklich vermittelt.

Febr. 2011
Flamm wurde von beiden Gassigängern als sehr lieb beschrieben. Er hatte keine Zeit zum Schmusen, dafür wollte er gerne spielen und ein bißchen rennen :-((
Er ist sehr traurig und verzweifelt!!
Flamm
Flamm
Flamm
Flamm
Febr. 2011
Flamm wurde heute im Tierheim abgegeben wegen Trennung und Schwangerschaft. Flamm ist 9 Monate jung. Mit Tränen übergab die Nichte der ehemaligen Besitzerin den Hund in den Zwingertrakt,--der da verständlicherweise nicht hineinwollte (s.Fotos) ...
Flamm
Flamm



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben