Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Rossi auf der Hundewiese

Frau Weber habt den süssen Rossi auf der Hundewiese getroffen!
Dem Kleinen geht es super wie man sieht und er darf ganz oft auf dieser grossen Wiese spazierengehen. Dort treffen sich jeden Tag Hundebesitzer mit ihren Hunden und fast alle laufen frei. Macht wirklich Spass!



Rossi und Herrchen
 

Rossi geht schnuffen
 

Eine Hundebegegnung
 

Rossi und Friends

Nov. 2006
<< Rossi im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben