Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Der Älteste, der kleinste und der Jüngste
Liepvre-Insasse hatten Riesenglück und sind an einen warmen Platz umgezogen!

Gestern haben der älteste (Valdi, 13 Jahre, davon 12 Jahre Kettenhund!!!!), der Kleinste (Pinscher, 2 kg) und der jüngste (Benjamin, 6 Monate) Liepvreinsasse Riesenglück gehabt und konnten an einen warmen Platz umziehen.

Der Pinscher ist in Frankreich an Freunde des Tierheims vermittelt worden, Valdi auf Pflegestelle mit Hundefreundin (ihm stehen lange Spaziergänge bevor, worauf er sich auch riesig freut, denn er hat ja noch nix von der Welt gesehen) und Benjamin auf Pflegestelle mit 2 Hundefreunden, wo der Riesenkerl (6 Monate, 63 cm) sich endlich austoben kann.



Valdi bei der Übergabe, mit Hundefreundin


Hier sieht man, wie groß Benjamin mit seinen 6 Monaten bereits ist

Jan. 2007
<< Valdi im Tierheim
<< Benjamin im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben