Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Wir im Tierheim Gießen

Yvonne und Katrin waren am 14. Mai 2006 im TH Gießen und äußerst positiv überrascht!
Es war (wohl sonntagstypisch) viel los, viele Gassigänger und auch sonst reichlich Leute.

Hier die gute Seele - Iris - die auch schon einigen
Hunden von uns das Weiterleben ermöglichte

Hier unsere liebe Katrin

ihr Mann Michael und ihre süße Cutty
 
Gesehen haben wir von "unseren" Hunden - die sind noch zu vermitteln *g*
   
1. Mirza - der Liebling aller dort!!                             2. Saxo sooo ein knuffiger Kerl.

und
3. nicht mehr zu vermitteln, weil der Süße sich die Cheffin gekrallt hat! Muffin:
 
Alles in allem ein aufregender, schöner Nachmittag & an alle aus dem Eck: das TH Gießen ist eine Reise wert!

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Tel.: 0641/52251
eMail: tierheimgiessen@t-online.de
web: www.tsv-giessen.de

<< zurück

 
nach oben