Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Hector, jetzt Joe, in seinem Zuhause

Heute hat Frau Weber Joe ehemals Hector in seinem neuen Zuhause besucht. Joe hat schon viele Freunde wie man auf den Fotos sehen kann! Am liebsten liegt er im Wohnzimmer auf den Sonnenplätzen oder bewacht den Hof.
Er ist ganz cool und ruhig, auch vor den Männern des Hauses hat er überhaupt keine Angst. Das ist toll, denn im Tierheim hatte er anfangs vor Männern grosse Angst.
Mit Willi und der Yorkidame klappts auch gut, mit den Kaninchen das muss Joe erst noch lernen.
Er fährt am liebsten Auto und geht gerne mit zu den Pferden.
Momentan humpelt er noch auf einem Vorderbein, evtl. ist er im Tierheim ausgerutscht und hat sich was verstaucht. Das wird aber noch abgeklärt.
Joe bewohnt jetzt mit seiner Familie und seinen tierischen Freunden ein Haus mit grossem Garten. Er liegt im Hof, als wäre er schon immer da gewesen!






Nov. 2006
<< Hector im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben