Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Aimee trifft Sultan
Ich bin's mal wieder, Aimee.
Frauchen und Herrchen nennen mich meistens Amy...na ja...ist ja auch ganz Ok. Neulich beim Gassigehen, da kam mir ein Mann auf'm Fahrrad entgegen. Der Mann hatte einen Hund an der Leine, einen Dalmatiner. Als die beiden bei mir vorbeikamen, da hat sich der Dalamtiner plötzlich losgerissen und hat sich auf mich gestürzt.
Den Mann hat es ganz schön vom Fahrrad gehauen; ja und der blöde Dalmatiner, der hat mich gebissen....autsch.
Jetzt musste ich leider schon wieder ins Krankenhaus gehen. Die Wunde wurde vom Doktor geklammert...manoman, hat das Weh getan...aber ich hab halt die Zähne zusammen gebissen, dann ging's schon.
Da ich mich an der Stelle natürlich gerne lecke, ziehen mir Frauchen und Herrchen jetzt immer diesen blöden Trichter auf.
Das doofe Ding musste ich ja schon die ganze Zeit nach der Operation am Bauch anziehen.

Am Sonntag den 14.01.2007 haben wir den Sultan in Sulzburg besucht.
Mein Frauchen hat ja vor ein paar Wochen die Patenschaft für Sultan übernommen und kurz darauf hat er dann auch noch einen Pflegeplatz ergattert. Der Glückliche hat dort auch noch vier weitere Spielkameraden und auch ein schönes Zuhause direkt am Ortsrand...wie toll für ihn. Wir haben Ihm auch noch zwei Bälle zum Spielen mitgebracht und sind dann mit der ganzen Bande zusammen spazieren gegangen.
So, Diana, ich hoffe, du hast dich gefreut, dass ich mich mal wieder bei dir gemeldet habe, liebe Grüße natürlich auch von Frauchen und Herrchen, Aimee.




Jan. 2007
<< Aimee
<< Sultan

<< zurück

 
 
nach oben