Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Treffen auf der Hundewiese - Viele alte Bekannte
Frau Weber hat Jimmy, den kleinen alten Herrn aus Colmar, der beinahe wegen seiner schlechten Zähne gestorben wäre, mal wieder auf der Hundewiese getroffen.
Er sieht prächtig aus.
Mit dabei waren auch Ranjas Frauchen und Chico, Pepper, Tilly, Elsa und Emil,...
Bei einem anderen Spaziergang traf Frau Weber mit Ihrem Rudel auf ein anderes Hunderudel.
Da war die Freude erst mal gross, weil man ja nicht so oft ein anderes Rudel trifft.. Ausserdem kannten sich dann auch noch die beiden Frauchen und wie es der Zufall so will war auch in diesem Rudel eine kleine Französin aus Colmar untergekommen.
Pepita, jetzt Pepsi genannt, ist bei Carolin gelandet und hat es bei ihr und den 3 Hundekollegen so richtig schön auf ihre alten Tage.
Elsa und Pepsi hat man ihr Alter aber schon angemerkt. Während die andern Hunde verrückt rumtollten beobachteten die beiden "grand Dames" den Trubel aus der Ferne.
War ein schönes, zufälliges Treffen!

Rudel 1 trifft auf -...

... Rudel 2

zu dritt buddeln

Pepper und Tilly buddeln

Elsa und Pepsi

rennen

Pepsi

Pepsi und Scotti

Pepsi macht Pause

Fast alle

Fast alle

Emil und Jimmy

Viele Hunde

unterwegs

Pepsi

und Elsa

Mein

Auto

 

<< zurück

 
nach oben