Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Wir haben Bill besucht
Bill, der ehemals machte wie Zerberus persönlich, freute sich sehr über unseren Besuch. Kein Wunder, wir hatten auch unsere Hündin Püppi dabei, die gerne bereit war mit Ihm durch den Schnee zu toben ;-)) Die zwei hatten einen riesen Spaß. Bill geht es sehr, sehr gut. Er hat sich gut eingelebt, läuft nur noch ohne Leine spazieren, spielt für sein Leben gerne Ball und paßt gut auf sein sehr großes Haus auf!!!
Laut seinem Menschen ist er eine Schmusebacke und die zwei sind so gut wie unzertrennlich!!!
Püppi durfte mit ins Haus und schnüffelte erstmal alles ab,. Als sie dann Bills Futtertonne entdeckte hat Bill doch sehr genau aufgepasst damit sie sich nicht selbst bediente ;-)
Als wir uns hinsetzten drückte Bill sich an mich und wollte daß ich Ihn knuddelte und mit Ihm schmuste...er brummte und fühlte sich wohl!! Es war sehr schön zu sehen, was aus einem Langzeitinsassen werden kann, wenn man Ihm nur die Chance gibt.

Wir wünschen den beiden weiterhin alles alles Gute und hoffen auf weitere Neuigkeiten!!!

 

Dez. 2008

<< Bill im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben