Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Fahrkette
Vom Elsaß über Stuttgart nach Ludwigsburg, Friedberg, Göttingen bis nach Hannover


Wieder haben Hunde in die Sicherheit einer Familie/Pflegestelle einziehen können.
Einige Fotos bei der Übergabe in Ludwigsburg.
Bei der Fahrtkette lag die Boxerhündin Jeany (wer sie gesehen hat, muss sie lieben) die ganze Zeit in Diana Armen und hat geschmust was das Zeug hielt. Sie war glücklich, ein großer Schmusebär. Chocolat ist eh ein Superschatz und befand sich die halbe Fahrt auf Dinas Box. Er sah aus wie "Snoopy auf dem Dach seiner Hütte". Er trotzte wacker allen Kurven und Bremsungen ;-).
Er ist superlieb und süß.

Jeany "im Arm"

Chocolat auf Dinas Box

Schmuse Jeany

Chocolat

Dackel Max

Chocolat und Max

Chocolat

Jeany im Auto

Und einige Fotos bei der Übergabe in Friedberg von Chocolat, Jeany und der Border-Hündin Dina, die während der ganzen Zeit nur in ihrer Box geschlafen hat . Daher keine Fotos von ihr.


Chocolat sieht noch ein wenig müde aus

Ein knuffiger Kerl

gäähn

Sieht aus wie ein "knutsch"

Jeany


Jeany

<< zurück

 
nach oben