Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Westi "Marie"
So kann es gehen...


Diese kleine Westi-Terrier-Hündin war sehr krank im Tierheim in Frankreich. Sie lag in ihrem Zwinger, hatte Fieber, war extrem dick, verfilztes Fell, rasierter Kopf und Hintern, eigentlich der hässlichste Hund, den man sich nur vorstellen kann.

Sie war aber EXTREM lieb.

Grund ihres Aufenthaltes im Tierheim war, dass die Besitzer keine Lust hatten, ihre Pyometra (Entzündung der Gebärmutter) zu operieren....
Diese teure, lebensrettende Operation wurde von einem Freiburger Tierschutzverein übernommen!!!

Danach wurde sie in ein Tierheim bei Stuttgart gebracht.

Es begann ein neues Leben für die kleine Marie. Sie speckte ab und hat sich zu einer kleinen Schönheit entpuppt.

Inzwischen ist Marie glücklich vermittelt. So kann es gehen.... und sie ist wirklich nicht wiederzuerkennen die kleine!



Marie, nach dem Abnehmen, geschoren


Marie - so sah sie aus


Von oben - wirklich hässlich


Sie wird geschoren


<< zurück

 
nach oben