Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Wir waren zu Besuch bei Ranja`s Rudel


Rechts Micky, Ranja wird geschmust

Sie folgt ihrem Frauchen auf Schritt und Tritt. Ranja ist verträglich mit allen Hunden und mittlerweile auch mit Katzen. Sie ist sehr neugierig, verschmust, verfressen und natürlich stubenrein.

Ranja kann nun auch schon ohne Leine mit spazieren gehen. Nur spielen kennt sie noch nicht. Da schaut sie ihr Frauchen an und denkt wohl: Was macht sie denn nun? Aber das wird Ranja in ihrem tollen Rudel bestimmt auch bald lernen.

Mit auf den Fotos ein alter Bekannter aus dem Tierheim Liepvre und zwar der Terriermix Micky 2, der auch in Ranja`s Rudel lebt.



Ein großes Rudel











Los - schmus mich

Micky gibt Pfötchen

süsser Kerl

Alle

auf den Hinterbeinen

Micky genießt


<< Ranja in ihrer Pflegestelle
<< Micky 2

 
August 2007

 

<< zurück

 
nach oben