Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Erste Bilder von Tao in seiner neuen Umgebung

erstmal ausruhen
Steffen von der Welpenhilfe Berlin war so lieb, unseren Tao ein großes Stück in sein neues Zuhause bei Berlin zu transportieren. Er war so lieb uns auch wunderschöne Fotos und diesen Bericht zu schicken, die wir natürlich niemandem vorenthalten wollen:

"Schicke mal die ersten Bilder. Tao war während der Fahrt nicht zu merken.
Er hat die ganze Zeit wohl geschlafen. Wir hatten nach halber Fahrstrecke ein Pinkelpäuschen eingelegt und uns mal die Beine vertreten. Waren dann um kurz nach halb zehn am Bestimmungsort. Natürlich war alles Aufregung pur.
Erstmal wurde ein gemeinsamer Spaziergang absolviert und dann gab es für die "Fressmaschine" Leckeres.
Wir machten dann noch einen weiteren Spaziergang,da wir dachten Tao müsse sich mal entleeren(Darmgrummeln). Jedoch war es nich an dem.
Also ich muss gestehn, dass ich sehr von seinem Wesen beeindruckt bin. Aber auch Andrea ist als Neu-Besitzerin sehr angetan. Er ist ein sehr schmusebedürftiger Clown.
So das war's erstmal und ich werde Tao auf jeden Fall wieder besuchen.
Gruss Steffen"



Taos erste Mahlzeit

Tao's neue Freundin

Hier ist es schöööön

Tao wartet auf das erste Fressen

Schmuse-Tao

Hab mich lieb


<< Tao

 

<< zurück

 
nach oben