Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Eine Verabredung im Tierheim Colmar :))
Am Samstag bekamen die Katzen aus dem Tierheim Colmar lieben Besuch, drei Damen, welche sich öfters im Gästebuch lesen, wollten sich nun endlich einmal persönlich kennen lernen.

Gesagt, getan! Das Treffen wurde natürlich in das Tierheim gelegt, damit sie dieses und auch Ihre Patenkatzen (die drei sind ganz tolle und treue Paten für die Samtpfoten) besuchen können.

Zusammen mit Nadine Mäule wurden dann auch die (natürlich) mitgebrachten Geschenke für die Miezen verteilt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch drei

Vorne links: Frau Elke Herrmann
Vorne rechts: Frau Claudia Wiggenhauser
Hinten links: Frau Regina Vogler

 

<< zurück

 
nach oben