Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Vesperpause in Liepvre
Nachdem wir am Samstagmittag bei strömenden Regen zwei gestopft volle PKW mit Deckenspenden und Futterspenden ausgeladen hatten, wollten wir uns in der Futterküche bei Kaffee und Brötchen etwas aufwärmen und stärken, damit wir anschließend noch die anstrengende Gassigängerbergtour schafften.

Aaaber... wir mußten unsere Brötchen, die Kekse und sogar den Milchkaffeee mit den Liepvrekatzen teilen! Der uralte Moustache war an den Laugenbrötchen höchst interessiert, eine hübsche, junge Schildpatt versuchte unseren Kaffee, wogegen eine weiße Kätzin das klare Wasser vom Hahn bevorzugte!

Sämtlichen Spendern, Sammlern und Mithelfern ein herzliches Dankeschön! Die Crew von Liepvre hat sich riesig gefreut über die warmen Decken, die gefütterten Hundemäntelchen in sämtlichen Größen, die Futterspenden und natürlich über die getrockneten Schweineohren und getrockneten Lungenstückchen!!!



 

 

<< zurück

 
nach oben