Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Walker ist Zuhause


Walker lebt nun in Hessen und der junge Hund hat die Herzen seiner neuen Menschen im Sturm erobert.
Er beherrscht den Augenaufschlag aber auch perfekt ;-)
Walker akzeptiert die Katzen der Familie und auch die Hundeomi Tina, die allerdings meist in Ruhe gelassen werden möchte. Sie ist bereits 14 Jahre alt.
Walker hat beim Gassi schon einige neue Hundekumpels gefunden, mit denen er toben kann.
Auch mit Herrchen macht das Toben viel Spaß. Er kann schon "Sitz" und gibt auch "Pfötchen". Beim Gassi gehorcht er super. Beim heutigen Spaziergang hat er das Wasser kennengelernt. Er ist hineingeplumpst, als er ein Leckerchen herausfischen wollte. Bei der Wärme war das wohl ein angenehmes Erlebnis ;-)
Alle sind glücklich mit dem jungen Hund und er ist mit ihnen glücklich, was unschwer an den Fotos zu erkennen ist, oder?
Walker, wir wünschen Dir das allerbeste!
Wir werden Dich sicherlich wiedersehen, vielleicht auf dem Sommerfest im August?









Seine bevorzugte Liegestellung
aufmerksam, vielleicht gibts ja was?
was für ein Blick
braaaaver Walker
seine zwei Mitbewohner
Tina, die Hundeomi
gemeinsames Futterfassen
hier hat aber Tina das Sagen ;-)
Walker schaut zu
Gassi
er ist sehr schnell
und er rennt gerne
diese süßen Stirnfalten
"sein" Lieblingsspielzeug
zerren mit Herrchen
Walker
es quietscht auch
doch ziemlich warm heute
und nun?
gemeinsames
rennen
am Fischteich
Walker wartet auf uns
tja, Walker nach seiner Bekanntschaft mit Wasser
er rennt sich trocken
grinse-Walker
Spielaufforderung
huch, "sein" Spieli an der Flexi im Wasser
springt er hinein?
neee, für heute ist er wohl nass genug
bei 28 Grad im Schatten
gut gelaunt
rennen
huhu
Walker springt gerne
Walker und Herrchen
Wir verabschieden uns für heute, aber wir sehen uns bestimmt wieder!

Juli 2008

 

 

<< zurück

 
nach oben