Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Wolle ist in seinem Zuhause so richtig "angekommen"

Er ist ein richtig toller, glücklicher Hund! Die Bilder sprechen "Worte".....
Wolle sollte in Frankreich eingeschläfert werden (so alte Hunde werden dort ganz schlecht vermittelt und er ist schon 10 Jahre alt....), kam durch eine Fahrkette nach Hamburg auf eine Pflegestelle und das ist nun auch seine Endstelle. Denn hier kann er in Würde glücklich alt werden. Wir freuen und sehr für den süssen!


Bilder von einem glücklichen Hund im Frühling 2006
  
  
  
  
  
Wolle im Winter 2006 mit seinem Frauchen
  
  
  
  

<< zurück

 
nach oben