Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Elsa und Emil - News
Auch auf die Gefahr hin, dass sie sich lächerlich macht , Frauchen fährt jetzt als mit dem Kinderwagen durch die Gegend.
Immer wenn wir länger unterwegs sind, und ich nimmer kann, dann muss der Buggy mit und mir gefällts. Tilly fährt auch gelegentlich mit. So manch ein alter Bekannter fragte sich ob er was verpasst hat ( evtl. hatten wir uns 9 Monate nicht gesehen) aber nach einem Blick auf mich im Kinderwagen war das Missverständiss dann gleich geklärt. Und den Spruch: "Ganz die Mama ! " musste sich Frauchen auch nur einmal anhören.
Emil haben wir auch noch getroffen, er ist "drauf " wie immer. Mir geht’s den Umständen entsprechend gut. Ab und zu kipp ich um weil mein Herz nicht mehr mitmacht, aber nach 10 Minuten bin ich bisher immer wieder aufgestanden.
Es Grüßt Euch ganz herzlich Eure Elsa.

















Emils neue Autobox

 

<< zurück

 
nach oben