Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Sommerfest im Tierheim Freiburg 2011
Tierschutzverein - Freiburg i. Br. e. V.
In den Brechtern 1 c
79111 Freiburg im Breisgau
Tel. 0761 / 84444
E-Mail: tierschutzverein-freiburg@web.de
web: www.tierschutzverein-freiburg.de/
Wie in jedem Jahr durften wir auch diesmal wieder dabeisein mit unserem "Grenzenlose" Infostand am schönen Sommerfest in Lehen!
Merci!
Super Wetter, Sonne, und ein schöner Stand, dank Patrick, Sandra H. und Susi die tolle Hundeflyer "gebastelt" hatten etc.
Sina und Lenny waren unsere Standmaskottchen und irgendwie hat es ihnen auch Glück gebracht, denn Sinas Übergabevertrag wurde am selben Tag noch unterschrieben... Sie bezauberte übrigens auch einige andere Leute, aber Pflegefrauchen Annie gab sie nimmer her. Lenny fand kurz darauf ja auch sein Traumzuhause! Und auch für Contessa hat sich was ergeben, sie ist so gut wie vermittelt.
Merci für die tollen Flyer für Contessa, Camilla und Hyvana und andere an Claudia!
Jetzt wartet also nur noch der charmante Hyvana auf seine Menschen. Seine Betreuerin Katleen würde sich riesig freuen. Hyvana braucht einfach etwas Zeit, bis er sich auf einen Menschen einlässt, aber dann....! Ich bin in seinen Zwinger rein- ganz vorsichtig hat er mein Gesicht abgeschnuffelt. Ein wunderbarer Kerl, der hoffentlich auch endlich sein Zuhause finden wird.
Es war ein erfolgreicher und toller Tag und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Danke auch ans gesamte "Standpersonal"!

Der wirklich süsse und zierliche Ozi hat uns mit Pflegeherrchen Bernd auch am Infostand besucht.

Freiburg
toller Infostand
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Concetta und Camilla

Hyvana
Freiburg
Frau Weber
Freiburg
und Camilla
Freiburg
tolle Präsentation Mädels
Freiburg
Susi, Sandra, Patrick Freiburg
Tierheimfest
Freiburg
Sina
Freiburg
nach getaner Arbeit
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Sina der Standhund
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Hyvana

Concetta und Camilla
Freiburg
Freiburg
Freiburg
Sina bezaubert alle
Freiburg
Patrick baut ab
Freiburg
Lenny Standhund
   

 

<< zurück

 
nach oben