Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Aiko und Oxanne haben sich auf der Hundewiese getroffen
Freiburg-Connection:
Gemeinsam mit Oxanne ging es auf große Tour! Die Freiburg-Connection versammelte sich auf dem Wolfswinkel und ab da gabs dann kein halten mehr ... Während Oxanne lieber bei uns blieb und sich an kleineren Leckerlis und ganz viel Aufmerksamkeit gütlich tat, düste Aiko über das ganze Areal.
Ein ganzes Rudel war schnell beisammen und tobte wild durcheinander und es war ein herrliches Spektakel, sie so frei und unbekümmert umhertollen zu sehen! Ein ziemlich erschöpfter und überglücklicher Aiko verschlief anschließend den Großteil der Heimreise.
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko
Oxanne und Aiko

>> Aiko im Tierheim
>> Oxanne im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben