Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Theo und Emma treffen Bilky

Wir (Andrea mit Theo und Emma) haben uns mit Bilky und seinen Leuten getroffen. Es war ein schöner sonniger Tag, wobei es uns zwischenzeitlich fast weggeweht hat. Die Hunde haben sich sofort gut verstanden - Bilky hat sich aber auch so gut benommen. Seine Leute sind auch sehr angetan von dem Süßen, er ist so freundlich mit Mensch und Hund. Nur an der Erziehung muss noch gearbeitet werden, aber ist ja alles machbar.

Insgesamt wars für Mensch und Hund ein schöner Spaziergang, den wir alle sicher bald wiederholen werden. Ach ja, ich glaube nicht, dass Bilky seine "Pflegestelle" nochmal verlassen wird ;-)

Andrea mit Theo und Emma











 

<< zurück

 
nach oben