Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Zausel hat Benny besucht
Zausel schreibt:
" Da der schnuckelige Benny jetzt ganz in meiner Nähe wohnt, haben wir ihn mal besucht. Leute, der hat's richtig toll getroffen, ne nette Familie, daher nie mehr Mangel an Spiel- und Schmusekameraden! Und WHOW hat der nen tollen Garten zum toben - da sind meine kleine Freundin und ich mit dem flauschig-flotten Benny so über den Rasen geflitzt, daß der Fotoapparat kaum noch mithalten konnte! Benny hat sooo lieb mit uns gespielt, wir sind immernoch ganz verliebt und sobald wir Zeit haben, besuchen wir ihn gerne wieder!!
"

who is who - Benny, Zausel und Minnie
sooo ein Süßer
Benny und Minnie
Bennys Jungs
fangen
Spaß im Riesengarten
Benny und Minnie
jetzt alle die kleine durchkitzeln
Benny
Highspeed mit Minnie

Juni 2008

<< Zausel
<< Benny

 

<< zurück

 
nach oben