Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Apson beim Training
Wir haben Apson beim Trainig und Gassi begleitet und der Bub hat grosse Fortschritte gemacht. Seine Trainerin sagt, dass er gut mit anderen Hunden klarkommt, und auch das restliche Training klappt super.
Allerdings sollte in der Anfangsphase weiterhin mit Apson mit einem Hundetrainer gearbeitet werden.
Für Apson stellen wir uns eine kräftige Person vor, die sich evtl. mit der Rasse oder ähnlichen Rassen/ Mixen ( Bullmastiff, Cane Corso,usw.) schon auskennt und konsequent mit ihm weiterarbeitet. Apson bindet sich gut an seine Bezugsperson wie man auf den Fotos auch schön sehen kann. In Apsons zukünftigem Zuhause sollten keine Katzen und Kleintiere wohnen. Ideal wäre eine gut gebaute Einzelperson/( kinderloses) Paar, die den kräftigen Hund gegebenfalls auch halten kann/können.

Wenden sie sich an uns, wenn sie sich für Apson interessieren, bei gegenseitiger Sympathie steht einem näheren Kennenlernen nichts im Wege.
Wir halten eine ausgiebige Kennenlernphase für sinnvoll um für Apson sicherzugehen, dass dieser Platz dann auch sein endgültiges Zuhause bleiben wird. Apson ist bei richtiger Führung und Vetrauensbindung zu seiner Bezugsperson ein klasse Hund.
Der aussergewöhnliche Hund freut sich auf ein tolles Heim!
Training mit Apson
wer bist du?
Training mit Apson
Training mit Apson
Apson und Elmo
Training mit Apson
Training mit Apson
seine Bezugsperson
Training mit Apson
Training mit Apson
Apson
Training mit Apson
Training mit Apson
Elmo trainiert für den Wesenstest
Training mit Apson
Hundekontakte
Training mit Apson
Training mit Apson
Gassi
Training mit Apson
Training mit Apson

 

<< zurück

 
nach oben