Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Pudeline Maya - manchmal gibt es doch noch Wunder
Die liebe Maya hatte sehr sehr viel Glück, meine Tierärztin hat sie im Internet entdeckt und nachdem sie alles zu Maya kurz überflogen hatte sagte sie "Maya kann kommen".

Gesagt getan und einen Tag später wurde Maya zu Heike und Jessie gebracht. Heike kam mir dann noch ein Stück entgegen und wir trafen uns bei Gießen. So lernte ich dann auch die nette Jessie-Rottihündin kennen ;-)

Maya liebt Autofahren - sie kuschelte sich auf dem Rücksitz in ihre Decke und verschlief die 1,5 Stunden. Bei uns angekommen, wurde sie freudig vom frisch kastrierten Fili-Filou begrüsst (seiner Meinung nach hätte sie auch bleiben können ;-)).
Aber auch wir waren sehr begeistert von der ruhigen anhänglichen lieben Maya.

Sie humpelt ein wenig durch den Kreuzbandriß, ist aber fit und möchte gerne Gassi gehen. Aber noch ist Schonung angesagt.

Meine Tierärztin holte sie gegen Abend mit ihren beiden Kindern ab - Maya ging auch gerne mit - bei ihr hat sie die optimale Betreuung, wir freuen uns so sehr!!!

In der nächsten Zeit werden wir sicherlich von der weiteren Entwicklung hören!

Treffen bei Gießen

Maya

sie läuft gern

Maya

brav "bleib" für das Foto

jetzt will sie lieber weg

Maya bei uns mit der Tochter meiner Tierärztin

meine Tierärztin und Maya

mal kurz hinlegen

die schöne Jessie

gäääähn

für Streicheleinheiten ist sie immer zu haben

Heike und Jessie

schnüffeln und so ;-)

beide sehr fotogen ;-)

Abschied von Maya

K. Sauer, Sept. 2010
<< Pudeline/Maya

 

<< zurück

 
nach oben