Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Kleines Franzosentreffen auf der Hundewiese

Mit dabei:

Marina mit Klein-Jimmy and Friends: Jimmy ist zwar frisch operiert , davon merkt er aber nix, er ist fit wie ein Turnschuh dank dem lebensrettenden Eingriff.

Brigitte mit Micky (Liepvre) und Ranja: Ranja macht Schleppleinentraining, sie ist allem gegenüber recht aufgeschlossen und sehr verfressen. Sie hat noch einen nackigen Poppes.
So eine süsse Maus.

Susanne mit Johnny (grosser Boxer): Aus dem abgemagerten Gerippe ist ein wahrer Prachtkerl geworden

Diana mit Elsa, Pepper, Scottie: Elsa sieht aus wie Chico in gestromt. Die alte Hündin nimmt noch regen Anteil an allem, nur manchmal wird ihr alles zuviel und sie marschiert schnurstracks davon. Sie ist schon sehr fixiert auf ihre Bezugsperson, ist sehr sehr mager und hat nicht nur am Rücken Warzen sondern auch viele kleine am Brustkorb.
Muss jetzt erstmal gepäppelt werden.
Leider noch nicht ganz stubenrein, aber was will man auch erwarten nach 10 Jahren Kellerhaft?



Micky, Brigitte, Ranja.
Marina mit Jimmy, Elsa, Johnny

Brigitte mit Ranja, Marina mit Jimmy, Elsa, Pepper, Johnny,
Susanne mit Scottie

Ein netter Tag

Hunde und Menschen

Pflegefrauchen-Trio

Gibt's da Leckerli?

Schwierig, alle auf ein Foto zu bekommen

Bei so vielen Menschen und Hunden

Elsa's Welt




<< zurück

 
nach oben