Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Fred





UPDATE August 2015
Fred wurde in Frankreich vermittelt

Juli 2015
Freds Besitzer hatte nicht viel Zeit und Verständnis für die Bedürfnisse eines jungen Hundes und so war der kleine knuffige Kerl die meiste Zeit sich selbst überlassen.
Zuwendung und Streicheleinheiten hat er bislang noch nicht kennengelernt und anfangs ist Fred bei Fremden etwas zurückhaltend. Mit dem richtigen Leckerlie lässt sich dies jedoch recht schnell ändern :-)
Wer möchte Fred die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?



 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben