Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Fripouille 3
















UPDATE September 2017
Fripouille wurde vermittelt.

September 2017
Name: Fripouille
geboren:
1/2014
Rasse: 
Bouvier/Korthal Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Neue Fotos von dem lieben Fripouille mit einem seiner Lieblingsgassigeher.



August 2017
Fripouille hat richtig Spass, wenn man mit ihm spielt.

Er ist so ein super Hund.

++klick für gross++


Juli 2017
Neue Fotos von dem super lieben Fripouille.







Juli 2017
Fripouille muss man einfach kennenlernen.
Dieser grosse, etwas strubbelige Mischling ist 3 Jahre alt und einfach nur super.

Fripouille wurde zusammen mit Oxo (einem 8jährigen Rottweiler) abgegeben. Der Besitzer wollte die beiden nicht mehr.

Er liebt Spaziergänge und läuft sehr entspannt an der Leine. Leckerlis nimmt er sanft entgegen und geniesst Streicheleinheiten.
Auch das Bürsten hat er sehr gerne, er legt sich hin, beobachtet seine Umgebung und lässt sich bürsten (hat es auch wahrlich nötig).
Andere Spaziergänger und Fahradfahrer beachtet er nicht.

Auch die Katzen vorm Tierheim interessieren ihn nicht.
Wir haben unseren kleinen Jack getroffen, der pöbelte, Fripouille hat etwas zurück gepöbelt, liess sich jedoch problemlos ablenken.

Dieser wuschelige Hundemann ist einfach ein lieber und lustiger Begleiter.
Er sucht die Nähe des Menschen und freut sich über jede, noch so kleine, Aufmerksamkeit.

Wir wünschen ihm, dass er nicht lange auf ein neues Zuhause und seinen Menschen warten muss und drücken ihm ganz fest die Daumen.

++klick für gross++



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben