Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gabako




UPDATE April 2017
Gabako wurde in Frankreich vermittelt

April 2017
Name: Gabako
geboren:
geb. 05.06.2011
Rasse: 
Leonberger
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Gabako mußte zurück ins Tierheim.
Der liebe Rüde hatte das Pech das seine neue Besitzerin in eine Heilanstalt eingewiesen werden mußte.
Leider sieht man nicht in die Menschen hinein, daher war man auch nie auf die Idee gekommen das die Frau gesundheitliche Probleme haben könnte.

Gabako ist sehr gepflegt hat wunderschönes Fell und seine Seele hatte durch die Vermittlung zum Glück keinen Schaden genommen.

Leider mußte Gabako zurück in den viel zu kleinen Zwinger traurig sah er uns hinterher.
Ich glaube er wusste genau wo er erneut gelandet ist :((

Uns tut der flauschige Bub unheimlich leid und wir hoffen inständig, dass er nicht lange warten muß.

Februar 2017
Der liebe Gabako wurde in France vermittelt.

Februar 2017
Gabako ist ein reinrassiger Leonberger Rüde der zusammen mit der Leonberger Hündin Ghaissy aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde.

Der Rüde und die Hündin mußten sogleich getrennt werden da für so viele große Hunde, wie derzeit im Spa sind, kaum noch Platz ist.

Der Bär war - obwohl er ganz durch den Wind ist - sehr lieb und freundlich zu uns.
Geboren am 05.06.2011.

Weitere Infos folgen...







ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben