Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Gästebucheinträge
10. Juli 2010:

Liebe Gästebuchgäste !


In der letzten Zeit haben besonders Anfragen und Nachfragen nach Tieren im GB sehr überhand genommen.

Da unser Teammitglied, das für das GB zuständig ist, LEIDER sehr weit weg wohnt vom Geschehen, ist es immer sehr umständlich all die Informationen zu recherchieren.

Darum haben wir nun beschlossen, künftig im GB nur noch Einträge freizuschalten, die für das GB geeignet sind.Wir würden bitten, Anfragen zu Hunden & Katzen direkt an die zuständigen Teammitglieder oder natürlich über das übliche Bewerbungsverfahren laufen zu lassen.Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.

Euer SF Team
Gästebucheinträge




<< zurück

 
nach oben