Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Galak LANGZEITINSASSE




UPDATE Januar 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Der süße Galak wurde glücklich vermittelt

November 2015
Ihr glaubt nicht, wie sehr uns dieses kleine Kerlchen leid tut.
Er weint sehr viel, da er nicht alleine sein will oder kann.
Er war schon ein paar mal mit uns auf Events um seine Chancen zu erhöhen.
Galak benimmt sich sooo vorbildlich und versucht alles sowas von richtig zu machen und dennoch interessiert sich niemand für Ihn.
Es bricht uns fast das Herz diesen lieben Buben so sehen zu müssen.
Er möchte doch auch nur Menschen für sich.... Jetzt ist er Langzeitinsasse :((

Dieser nette junge Terriermix Bursche sucht dringend ein neues Zuhause.
Er ist ein Sahneschnittchen! Sportlich, lernt gerne und schnell und liebt seinen Menschen über alles.
Sein einziges Problem ist: Er mag nicht alleine sein.
Deshalb weint er sehr im Tierheim und leidet entsetzlichst !
GALAK ist gerade mal 2 Jahre und schon seit Mai 2014 im Tierheim. Er ist ein toller Begleiter für viele Gelegenheiten und benimmt sich vorbildlich.
Auch in Gesellschaft oder in der Stadt.
Bitte, bitte: Wer möchte Galak helfen und dem Lieben ein neues Zuhause geben, damit er endlich sein Weinen und seine Verzweiflung verliert....






ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben