Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Update, 17. April 2008:
Seit Liepvre einen Fernseh/Radioaufruf gemacht hat, kommen immer mehr Franzosen unter der Woche zum Gassigehen!
Gassigänger gesucht
Wir waren neulich zu 3t in Liepvre zum Gassigehen.
Wer gerne Kondition und Muckis aufbauen will, der sollte das mal regelmässig machen. 6 Stunden ohne Pause mit Rottweilern und anderen grossen Hunden Bergauf und Bergab laufen,...da weiss man am Abend was man getan hat!
Im Ernst,.. es ist für so wenig Leute kaum zu schaffen alle Hunde rauszuholen, aber natürlich wollen alle unbedingt spazierengehen, da sie ja so gut wie nie rauskommen.
Da muss man dann die Zähne zusammenbeissen und mit zittrigen Beinen auf zur nächsten Tour mit den nächsten Hunden, damit alle zumindest mal draussen waren ....
Es war superanstrenengend ,.. wären wir nur 2 Leute mehr gewesen wieviel besser wäre das gegangen!
Auch in Colmar würden sich die Hunde und Gassigänger über Verstärkung sehr freuen!!!
Gassigänger gesucht




<< zurück

 
nach oben