Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

George Clooney
George Clooney
George Clooney
George Clooney
George Clooney
George Clooney
George Clooney
UPDATE Januar 2012
Die kleine Picur aus Ungarn lebt nun mit Clooney zusammen

Juni 2011
Clooney ist vermittelt.

Mai 2011
Wir haben heute Georg Cloooney und das Rottimädel Lola mitgenommen. Lola wurde von George gleich eingehendst begutachtet, dann ging es ganz entspannt weiter. George ging supergut an der Leine, und legte immer mal ein schattiges Päuschen ein. Das passte ganz gut, denn auch Lola sitzt bei den warmen Temperaturen gern mal im Schatten. Während Lola „ici“ und „assis“ perfekt beherrscht, wusste George nicht viel mit diesen Wörtern anzufangen, er scheint nicht viel gelernt zu haben. Dabei war er so aufmerksam, klug genug dafür wäre er allemal! So schnüffelte er halt viel und ließ sich auch gern beschmusen. Es war es richtig schön mit den Beiden. Georgie, Du machst Deinem Namen alle Ehre!

April 2011
Clooney - fotografiert von Patrick Grimm

April 2011
Neue Fotos für George Clooney
George Clooney
George Clooney
April 2011
George Clooney, ein noch junger Rüde, wurde gefunden und ist vermutlich ein Cattledog.
George Clooney

George Clooney
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben