Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


WEIHNACHTSWUNSCHLISTE 2023
Ihr Lieben!
Wir sind sehr gerührt und möchten uns im Namen der Hunde von ganzem Herzen für die vielen Geschenke bedanken!!
Die Decken haben wir an die Hunde verteilt, die entweder kurzfellig sind oder an die großen Hunde, die zumeist auf dem Boden liegen müssen, da es keine solch großen Betten für sie gibt.
Definitiv ihre Augen zum leuchten gebracht haben die Leckereien :)
Es war einfach für Jeden etwas dabei. Sie waren so glücklich über die zahlreichen Leckereien und Knabbereien, die für sie auch Abwechslung vom tristen Alltag bedeuten. Die Beschäftigung tat ihnen so gut, daß die Meisten danach zufrieden in ihren Bettchen lagen :)
Lieben Dank an: Familie Jost mit den Hunden Medor und Pacho, Familie Meyer, S. Hoch, Eva L., Familie Tretter und Familie Sonntag, S. Wahrer, H. Andre, H. Reizner, Frau Kindler mit Ivanus, Frau Kopp- Llabre's, D. Nittel, P. Heinisch mit Wendy, Familie Hammelstein mit Fellnasen Toby, Familie Hoest mit Bob heute Koda.

Die Hunde bedanken sich von ganzem Herzen:




Calla







Ben
ji






++Kezo sagt Danke++










Rais

   

 

<< zurück

 
nach oben