Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gibbs












UPDATE Juli 2016 / Januar 2017 / Januar 2018
>> neue Besitzer erzählen

April 2016
Auch der schöne Gibbs wurde glücklich vermittelt.

März 2016
Name: Gibbs
geboren:
14.06.2011
Rasse: 
Langhaar Schäferhund
Geschlecht: männlich
Katzen: nein

Gibbs ist ein ausgeglichener Hund, zu Menschen sehr lieb und anhänglich.
Man kann alles mit ihm tun, er lässt sich alles gefallen ohne zu brummen. (er lässt sich bürsten, Ohren und Augen putzen, eine Verletzung behandeln oder einfach nur Pflegen). Streichelheiten liebt er sehr, besonders am Bauch.*

Gibbs ist sehr auf seinen Gassiganger bezogen, sobald man sein Vertrauen gewonnen hat (und das geht schnell) ist er sehr auf ihn bezogen. Ein Ruf, ein Pfiff genügt und schon kommt er angetrabt . Er hat einen guten Grundgehorsam. Na ja, richtiges Fuss gehen, muss noch eingeübt werden. An der Leine geht er aber gelassen, er nimmt sich Zeit zum schnüffeln. Manchmal spielt er mit einer Plastik Flasche oder mit einem Spielzeug, das quickst ( die liebt er über alles) er wirft es in die Höhe und fängt es wieder auf. Einfach drollig.
Er ist kein Hund, der durch die Gegend saust, er ist ruhig und gelassen, mag seine Gassirunde ohne Hektik, ausser wenn Wild in der Nähe ist, hm da könnte er sich schon Mal zu einer Verfolgungsjagd verleiten lassen :)
Hündinnen mag er sehr, er benimmt sich auch wie ein wahrer Gentlemen, und lässt sich von ihnen an der Nase herumführen.
Bei der Begegnung mit Rûden klappt es immer besser, die meiste Zeit geht er nun gelassen an ihnen vorbei, oder lässt sich gut mit einem Leckerli ablenken (er ist mit Leckerlies so leicht bestechlich) ausser wenn ihn einer ankläfft dann reagiert er schon, aber auch da mit bedacht...

Katzen hat er leider zum fressen gern :((

++klick für gross bei youtube++


März 2016
Gibbs war mit einer Hündin Gassi und ist sehr verschmust.

++klick für gross bei youtube++


Februar 2016
Ein wunderschöne Rüde :))



Februar 2016
Gibbs ist ein reinrassiger deutscher Schäferhundrüde, der im Tierheim abgegeben wurde. Der Rüde lebte zuerst an einer Kette. Da hat Ihn dann eine Familie frei gekauft und behalten. Man könnte nun glauben, dass der liebe Rüde ab jetzt auf der Sonnenseite lebte. Nein, er hat es eigentlich noch schlechter getroffen. Die Familie, in welcher er mit Kindern lebte, vernachlässigte Ihn sträflich.
Er erhielt keinerlei Pflege und inzwischen sehr dünn, so wurde er wiederum freigekauft!
Er war klapperdürr und mußte aufgepäppelt werden, sein stattliches Aussehen eines Langhaarschäferhundes hat er verloren, da man Ihn scheren mußte, da alles verfilzt, verfloht und verdreckt war :((
So kam dieser bezaubernde liebe Rüde ins Tierheim....
Wir wünschen uns für Ihn ein ganz liebevolles und treues Zuhause.
Weiteres folgt...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben