Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gibbs 1
UPDATE Mai 2018
Der nette Gibbs wurde glücklich in France vermittelt.

März 2018
Name: Gibbs, dreibeinig
geboren:
01.05.2015
Rasse: 
Cursinu-Bordercollie Mix
(wikipedia)
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich
Wir haben den charmanten Gibbs beim Gassi getroffen :)

März 2018
Gibbs Zwingerkollegen wechseln immer wieder!
Nur der arme Gibbs steht immer noch hinter dem Gitter und schaut traurig und sehnsüchtig seinen Freunden nach wenn sie mit ihren Menschen das Tierheim verlassen. Armer Gibbs :((

März 2018
Wegen Platzmangel im Tierheim müssen sich Feve, Mocca und Gibbs den Zwinger teilen.
Dies klappt bisher problemlos.

++klick für groß ++

März 2018
Mocca und Gibbs teilen sich einen Zwinger und gehen ohne Probleme gemeinsam Spazieren.


Dezember 2017
Der dreibeinige Gibbs wurde in einem Tierheim in Korsika adoptiert und landete jetzt im Tierheim Colmar.
Vermutlich wegen Überforderung :(
Anscheinend würde der kastrierte Rüde weglaufen, über Zäune springen, viel bellen und nicht gerne alleine bleiben.
Einmal mehr können wir nur den Kopf schütteln....
Vermutlich hat man geglaubt der Rüde ist dankbar und kann alles.
Aus Mitleid sollte man ihn nicht adoptieren und glauben, dass er dann dankbar ist!
Er lebte problemlos mit einer Hündin, 4 Katzen und kleinen Kindern

Gibbs Hinterlauf wurde ihm schon als Welpe amputiert und er läuft mit einer verblüffenden Leichtigkeit an der Leine.
Natürlich sollte man diesen charmanten Bub nicht unterschätzen und ihn fördern und fordern.

Gibbs ist ein Sonnenschein. Sehr lieb und er läßt sich gerne kraulen. Da scheint er geradewegs dahinzuschmelzen.
Wer gibt dem hübschen und lieben Cursinu- Bordermix Rüden ein verständnisvolles und geduldiges Zuhause?





 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben