Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gold 1





UPDATE August 2023
Gold wurde vermittelt.

Juni 2023
Name: Gold
geboren:
4/2011
Rasse: 
Griffon Nivernais
Geschlecht: männlich
Der 12jährige Opa Gold macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein echter Goldschatz.
Der arme Griffon Rüde wurde abgegeben, weil er zum Jagen zu alt war!!!!
Gold ist ein sehr lieber Kerl.
Obwohl er mich nicht kannte, konnte ich problemlos in seinen Zwinger gehen und ihn anleinen.
Beim Spazieren gehen zieht er schon noch an der Leine aber ab und zu kommt er auf Ruf zurück.
Vom naheliegenden Schießplatz hörte man Schüsse, bei jedem Schuss hat Gold gebellt, sicher Erinnerungen an sein früheres Leben.

Laut Tierheim ist Gold mit Hunden und Katzen verträglich und mit Kindern hat er auch kein Problem.
Gold ist im Tierheim gelandet, weil er zum Jagen nicht mehr taugte, für uns ein undankbares, egoistisches und nicht akzeptierbares Verhalten.

Wir möchten für diesen tollen und lieben Hundeopa schnellstens ein schönes Zuhause finden.
Wer möchte ihn kennenlernen und ihm eine Chance geben?
(sk)







 
ThV
 

<< zurück

 
nach oben