Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gorak





UPDATE Dezember 2014
Gorak wurde vermittelt

September 2014
Wir haben den sensiblen Beauceronrüden Gorak kurzerhand in eine Hundepension gebracht, da er uns sehr leid tat. Er hatte große Mühe mit dem Tierheimstress und dem dunklen Zwinger zurechtzukommen. Der freundliche Rüde wird nun vor Ort von Gassigängern betreut und kennengelernt.

Auf Grund unserer zahlreichen Notfälle brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung. Wir hoffen auf Paten für Gorak, die Ihm durch eine Patenschaft, und sei Sie noch so gering, helfen können seine Pension zu ermöglichen damit der sensible Rüde wieder zur Ruhe kommt.



September 2014
Gorak fühlt sich noch verloren im Tierheim, versteht nicht, was Ihm geschieht. Er ist noch immer sehr traurig und auch sehr misstrauisch.
Gorak für eine Gassirunde abzuholen braucht ein bisschen Zeit. Mit Leckerlis und Geduld kann man Gorak überreden, sich anleinen zu lassen. Raus aus dem dunklen Zwinger ist er froh, endlich laufen zu dürfen und schnüffelt zuerst einmal ausgiebig ;)
Gorak scheint mit anderen Hunden verträglich zu sein. Wir werden dies noch ausführlicher testen sobald er mehr Sicherheit in seiner neuen Umgebung gewonnen hat.. Einen gewissen Grundgehorsam hat Gorak auch. Nur das an der Leine laufen wurde Ihm wohl nicht beigebracht, er zieht nach Links und nach Rechts....
Kleinere Streicheleinheiten geniesst er bereits schon.

August 2014
Der hübsche Beauceron Rüde Gorak wurde im Tierheim abgegeben da er ein Stück Fleisch vom Tisch geklaut hat und es nicht wieder zurück geben wollte....
Da Goraks Familie auch Pflegekinder betreut, entschieden Sie den Rüden aus Sicherheitsgründen abzugeben (obwohl er schon immer und ohne Probleme mit Kindern zusammen gelebt hatte) :((((

Gorak wurde am 23.09.2011 geboren. Gorak ist in der neuen fremden Umgebung verunsichert und weiß nicht wie Ihm geschieht :((
Es ist traurig Ihn so sehen zu müssen..:((

Weitere Infos werden folgen...








ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben