Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Grasko












UPDATE September 2015
Grasko wurde glücklich vermittelt. Er lebt glücklich mit einer Hündin zusammen :)

August 2015
Am 1. August hatte ich das grosse Vergnügen mit Grasko Gassi zu gehen und ich kann nur sagen, es war ein Vergnügen und eine Freude diesen tollen Hund zu erleben.
Obwohl er, dass denke ich mal, bei seinen früheren Besitzer keine Leine kannte, lief er ohne Problem und grossem Gezerre an der Leine. Klar nicht perfekt, aber mit Übung und etwas Geduld, wird aus dem nicht Ganz Perfekt ein Perfekt. Grasko kannte mich vor dem Spaziergang nicht und trotzdem wollte er mir immer gefallen und holte sich auf diesem Spaziergang auch viele Streicheleinheiten ab. Auch von Leckerle war er ein grosser Fan und als er merkte, dass er auch welche bekommt, war er glücklich und versuchte natürlich ein paar mehr zu erbetteln, aber dies tat er auf so eine sanfte und nicht aufdringliche Art, dass er dafür schon ein paar mehr bekam. Natürlich war auch auf diesem Spaziergang spielen angesagt, auch das machte Grasko mit viel Leidenschaft, aber mit so einer Sanftheit, dass ich einfach nur begeistert war. Ich selber bin Schäferhundebesitzerin, aber so was Gutmütiges und Sanftes von einem Tier, habe ich sehr selten erlebt. Klar braucht er auch seine Grenzen und Regeln, aber ich bin sicher wenn Grasko sein Frauchen oder Herrchen findet, dann ist er ein treuer Partner fürs Leben und ein Hund von dem man nur begeistert sein kann, aber dafür muss man ihn auch Fordern und Fördern.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, Grasko zu nehmen, hätte ich Ihn ohne Wenn und Aber, eingepackt und ihn mit nach Hause genommen.
Ich hoffe der tolle Bursche findet bald ein Heim und darf endlich sein Hundeleben in vollen Zügen geniessen.

August 2015
Grasko genießt es zu plantschen im "Mini Pool"

++klick für gross bei youtube++

Juli 2015
Grasko ist unserer Meinung nach ein Schäfer-Malinois Mix. Der Rüde ist sportlich und freut sich über viel Bewegung :)



Juli 2015
Grasko wurde im Tierheim abgegeben.
Der etwas kleinere Deutsche Schäferhund Rüde ist sehr lieb und die Gassigänger sind sehr begeistert von Ihm :))
Geboren wurde der Hundemann am 16.07.2011
Weitere Infos folgen..









ThC
 

<< zurück

 
nach oben