Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung Katzen

Hilferuf der Katzen in Colmar
Bei den Katzen im SPA Colmar herrscht derzeit eine außerordentlich dramatische Situation.
Viel zu viele Katzen, das Tierheim ist hoffnunglos überfüllt!
Durch die Enge und den enormen Stress, werden viele Katzen geschwächt, bei manchen bricht sogar das gesamte Immunsystem zusammen. Die Kitten und die Sensiblen trifft es besonders, wie Claire, der wir leider nicht mehr durch einen Klinikaufenthalt helfen konnten oder Porcelaine, der sich derzeit stationär in der Klinik befindet. Charlotte, Caramel und Bijou litten unter Schnupfen und wurden auf der Pflegestelle gesundgepflegt.

Gaston und Arthur sind chronisch krank und wurden lange stationär behandelt um Ihr Leben zu retten, bedürfen aber einer permanenten Pflege und tierärztlichen Versorgung.

Francis hatte einen Darmvorfall und musste operiert werden... und und und...

Damit wir unseren Schützlingen weiter helfen können und sie nicht im Stich lassen müssen, würden wir uns sehr über finanzielle Unterstützung freuen. Natürlich würden wir uns auch über Patenschafen für die Notfälle im allgemeinen oder auch im Besonderen freuen.

Hinzu kommt leider auch noch, dass das Futter hinten und vorne nicht ausreicht. Da fällt mal eine Mahlzeit geringer aus oder sie müssen sich mit Hundefutter begnügen. Daher benötigen wir auch ganz dringend Katzenfutterspenden!

Damit wir diese Situation der Katzen etwas entschärfen können, suchen wir händeringend liebevolle Familien für die vielen Katzen, gerne auch als vorübergehende Pflegestelle.

Herzliche Dank für Ihre Hilfe, auf die wir ganz dringend angewiesen sind..

Dez. 2013





<< zurück

 
nach oben