Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Hilferuf

beendeter Hilferuf des SPA Montbéliard: es wird ganz dringend Welpen-Juniorfutter benötigt!
 
November 2023:
Es sind jetzt noch eine Mama mit 4 Welpen angekommen. Die Welpen sind gerade 8 Wochen alt. Es wird dringend Futter für die Welpen und die Mama gebraucht.



Spenden Sie hier
beendete Futter-Spendenaufruf für Montbélliard
Danke an Frau La Prota, Frau, Griesbaum, Frau Reizner



Bitte helfen Sie mit.. wir freuen uns über

Geldspende Verwendungszweck *Futterhilfe Montebeliarde*
oder wir freuen uns auch über
Futterspende bei der Wunschliste von Amazon


Für anderweitige Bestellungen erhalten Sie von uns auch gerne eine deutsche Versandadresse



August 2023:
Im Tierheim Montbéliard befinden sich derzeit 7 Welpen/Junghunde und der Futtervorrat an Welpenfutter ist leider komplett aufgebraucht.
Daher wird ganz dringend Trockenfutter Junior benötigt.


 



**Danke**







<< zurück

 
nach oben