#
Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hugo 5















UPDATE Juni 2016 / Juni 2017
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2016
Hugo wurde glücklich vermittelt

April 2016
Name: Hugo
geboren:
2 Jahre alt
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Neue Fotos von Hugo



März 2016
Hugo ist ein wunderschöner 2jähriger, kastrierter Rottweiler Rüde. Hugo ist ein liebenswerter, ruhiger Hundemann, der die Nähe der Menschen sucht und sich über jede Streicheleinheit riesig freut.

Es ist eine Freude mit Hugo spazieren zu gehen, er läuft entspannt an der Leine und ist nicht sonderlich interessiert an seinen Artgenossen.
Wenn man an seinem Zwinger vorbei geht, zeigt er stolz seinen grossen Ball, er bettelt regelrecht um etwas Aufmerksamkeit und ist so unglücklich in seinem engen Zwinger.

Ich bin sicher, dass Hugo die Rottiliebhaber-Herzen im Sturm erobern würde, er wartet nur darauf eine Chance zu bekommen.

Er braucht einen Menschen, dem er vertrauen und dem er beweissen kann, welch sanfter und liebevoller Begleiter er sein kann.
Hugo wartet schon zu lange und wird von Tag zu Tag unglücklicher.

März 2016
Ein neues Video für Hugo

++klick für gross bei youtube++

Januar 2016
Neue Fotos und Video von Hugo

++klick für gross bei youtube++



Januar 2016
Der hübsche freundliche Rottweiler Rüde Hugo kam als Pensionsgast zu uns ins Tierheim weil sein Besitzer erkrankte.

Zwischenzeitlich wissen wir, dass er den Rüden nicht mehr abholen kann und somit ist Hugo freigegeben zur Vermittlung.

Der Besitzer hatte den Rüden vor einem Jahr aus schlechter Haltung befreit.

Weitere Infos folgen.



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben