Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories/Projekte

Hundehütten Tierheim Ebersheim
11. Jan. 2011:
Danke an die Hundehütten-Sponsoren

Nun konnten auch noch die letzten Plaketten aller Spender den Hundehütten "übergeben" werden.
Wir danken Ihnen, die eine oder sogar mehrere Hütten finanziert haben, nochmal ganz herzlich. Es ist im Moment bitter kalt und zugig in den Tierheimen, die Hunde und Katzen leiden sehr und werden krank.
Dank Ihrer Hilfe müssen sie nicht länger auf einer ungeschützten Palette schlafen, sondern finden Schutz und ein bisschen Wärme in ihrer Hütte. Merci !!!
Danke an die Sponsoren
Danke an die Sponsoren
Danke an die Sponsoren
Danke an die Sponsoren
Danke an die Sponsoren
Danke an die Sponsoren
 
28. Okt. 2010:
Jeder Zwinger im SPA Ebersheim hat nun eine Hütte - Dank IHNEN!

Sobald die Namens-Plaketten der Spenden fertiggestellt sind, werden wir das an dieser Stelle veröffentlichen. Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben, dass die Hunde im Winter nicht frieren müssen!
Hundehütten Tierheim Ebersheim sponsern
Die Tage/Nächte werden kühler und es gibt immer noch viele Zwinger ohne Schutz und Rückzugsmöglichkeit für die Hunde in Ebersheim.
Er wäre schön wenn für die kalte Jahreszeit alle Zwinger mit Hütten und warmen Decken ausgestattet werden könnten.
Eine Hütte kostet EUR 77,-- incl. Sponsoring-Plakette (Abbildungen folgen) Auf dieser Plakette steht der Name des Spenders.
Ein Schreiner aus der Region hat die Hütte zum Spezialtierschutzpreis produziert, die Anlieferung erfolgt durch das s.f. Team und ist inclusive.
 
 
Spendenkonto:

sans frontières e.V.
Sparkasse Staufen-Breisach
Konto 1165455
BLZ 680 523 28
Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN (Int.Bank Account Number)
DE08680523280001165455
BIC: SOLADES1STF
Wir bedanken uns bereits jetzt im Namen der Hunde bei allen Spendern!!!

<< zurück

 
nach oben