Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal




Hurley / Stöpsel







UPDATE Dezember 2017
Stöpsel 10.04.2009 - 21.10.2017
Helden sterben jung sagt man, du warst zu jung zum Sterben aber zu krank um weiter zu Leben.
Ich habe dir versprochen das du in Würde gehen darfst und habe mein Versprechen gehalten.
Es war eine der schlimmsten Entscheidungen die ich je treffen musste. Ich danke dir für die Jahre die du mich begleitet hast und für dein unendliches Vertrauen.
In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben und ein Stück davon hast du mitgekommen.

Juni 2010 / Febr. 2011 / Juni, Nov. 2013 / Dez. 2014 / April 2015 / Sept. 2017
>> neue Besitzer erzählen

November 2009
Der kleine "Mann" Hurley darf für immer bei seiner Pflegemama und den lieben Mali-Freundinnen in der Nähe von Hamburg bleiben!
Die süße Maus hat einen 6er im Lotto gekriegt.

August 2009
Neue Fotos von Hurley auf Pflegestelle.




Juli 2009
Hurley der kleine Wilde ist auf eine Pflegestelle bei Hamburg umgezogen.

Juli 2009
Die wilde Hummel Hurley zieht in eine Pflegestelle nach Hamburg um.

Juli 2009
Hurley - ein männlicher ca. 3 Monate alter Malinoisrüde. Hurley ist ein sehr aufmerksames Kerlchen und sollte unbedingt in Malinois-erfahrene Hände.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben