Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ike 2
UPDATE September 2017
>> neue Besitzer erzählen

August 2017
Ike wurde glücklich vermittelt.

August 2017
Name: Ike
geboren:
9/2013
Rasse: 
Berger Allemand / Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Einige Videos vom verschmusten Ike der auch mit Rüden problemlos Gassi geht.

++klick für gross++



Juli 2017
Der erste Blick sagt sehr oft alles...
Bei dem schönen Ike war es auch so.
Ich sah es ihm sofort an als ich ohne Scheu zu ihm in den Zwinger ging.
Er war gleich so lieb und freundlich und hat es genossen, dass ich ihn kraule und streichele.

Ike wurde von seinem Besitzer wegen Umzug abgegeben. Ich persönlich finde es unglaublich, dass man so einen tollen und lieben Hund abgeben kann.

Weitere Infos folgen....




ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben