Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Inaya 1







UPDATE Oktober 2016
Inaya wurde in France vermittelt.

August 2016
Name: Inaya
geboren:
1/2013
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Meine erste Begegnung mit Inaya in ihrem Zwinger hat mir gezeigt wie ängstlich und sensibel sie doch ist.
Mit ein paar sanften Worten und einigen Leckerlis habe ich ihr gezeigt, dass ich ihr nichts Böses will und sie sich nicht vor mir fürchten muss.
Ich war erstaunt wie schnell sie mir vertraute.

Das arme Mädchen hatte Welpen, welche man ihr nach knapp 1 Monat weg nahm.

Inaya wurde dann weitergegeben, die neuen Besitzer hatten bereits einen Hund. Die Chemie zwischen den beiden stimmte leider nicht und so landete Inaya im Tierheim.
Im Freilauf hat Inaya gezeigt, dass sie schon ein paar Grundkommandos kennt.
Sie ist auch sehr verschmust.
Inaya braucht unbedingt ein geduldiges und einfühlsames Zuhause, damit sie das Vertrauen zu den Menschen wieder aufbauen kann.

++klick für gross++







 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben