Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ippo dit Drek













UPDATE Mai 2015
Ippo hat seinen Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt. Bedanken möchten wir uns bei Schorsch für seine tolle Unterstützung ;)

April 2015
Ippo geht es nicht gut und er leidet enorm im Tierheim :((
Er ist total unterfordert. Ihm fehlt einfach alles....Ihm fehlt der menschliche Kontakt und das ausgelastet werden, ausgedehnte Spaziergänge..... Leider dreht Ippo langsam durch.In seiner Verzweiflung benimmt sich Ippo im Zwinger dementsprechend unbändig :(((
Keiner der vorbeigehenden Menschen erkennt die Verzweiflung in seinen Augen. Sie gehen einfach weiter :(((
Dennoch in diesem ganzen Stress hat sich der Bub verbessern können. Er hat etwas Leinenführigkeit gelernt und geht ruhiger an der Leine, so das man sogar seine Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Er liebt es vor allem mit Menschen zusammen zusein.

Er ist so ein super freundlicher Kerl und es bricht einem fast das Herz. Wir müßen fasungslos mit ansehen wie dieser junge Hund zugrunde geht...
Bitte, bitte gibt es kein Zuhause für Ippo?





Februar 2015
Ippo ist schrecklich unterfordert und würde sich über ein sportliches Zuhause sehr freuen.

Hier ein Video von ihm.

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Der junge Deutsch Drahthaar Rüde mit dem Namen Ippo dit Dreck wurde gefunden und als man seinen Besitzer ermittelte wollte dieser Ihn nicht wieder zurück :((
Ippo ist ein sehr freundlicher, sein ganzer Korper wedelt wenn man zu seinem Zwinger geht fast als ob er Profi im Samba tanzen sei ;-))
Es ist nicht einfach ihn anzuleinen weil er vor lauter Freude immer hoch springt.
Ganz arg fehlt dem Bub menschliche Kontakt. Mit ihm Gassi zu gehen war ziemlich anstrengend.
Ippo hat bis jetzt nichts gelernt und er will alles sehen und erschnüffeln. Er kommt mir vor wie ein Kind im Toys R Us.
Später als wir noch in den Freilauf sind wollte Ippo nur noch kuscheln. Gesucht werden sportliche Menschen die mit Ippo durch dick und dünn gehen.






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben