Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Izi














UPDATE Mai, August 2016 / Oktober 2017 / Januar 2021
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2016
Izi ist glücklich vermittelt.

April 2016
Name: Izi
geboren:
2/2015
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

Die schöne Izi ist etwas aufgetaut. Wenn die Kleine im Freilauf ist, drückt sie sich ganz fest an den Zaun, damit man sie besser streicheln kann.
Sie freut sich riesig, wenn sie zum Spazieren abholt. Wie viele Tierheiminsassen zieht sie anfangs sehr stark an der Leine, aber, wer kann es ihr schon übel nehmen.
Sie liebt es, rumzuschnüffeln und den Enten zuzuschauen.

Izi hat zwar immer noch etwas Angst, wenn fremde Leute oder Hunde auf sie zukommen, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit legen..

Als wir an eine Bank kamen, hat sie sich brav neben mich gesetzt und auf ihre Belohnung gewartet. Auch Bürsten findet sie jetzt nicht mehr so doof und lässt es sich gerne gefallen.

Diese liebe, leider etwas ängstliche Schönheit, braucht geduldige Menschen, die sie nicht bedrängen und ihr die nötige Zeit geben.
Ich bin überzeugt, dass sie sich dann zu einer treuen und liebevollen Begleitung entpuppen wird.
Ein liebevolles Zuhause, dass wünsche ich ihr von ganzem Herzen.






März 2016
Ein Video für Izi

++klick für gross bei youtube++

März 2016
Die wunderschöne junge Malinois Hündin IZI ist wie ein ungeschliffener Diamant. Sie wurde angeblich abgegeben weil es nicht mit dem neuen Baby geklappt hat.
Kurz gefasst: sie ist intelligent, sensibel, lernfähig und aufmerksam.
Sie braucht nur den passenden Mensch dazu.
Wir vermuten aber, dass sie nicht in die besten Hände geraten war. Wenn Unbekannte vorbei kommen, Menschen oder Hunde ... will sie einfach abhauen und wenn sie nicht abhauen kann, fängt sie an zu knurren, dies aber nur vorübergehend.
Auch als ich beim ersten Spaziergang einen Ast um zu spielen in die Hand nahm, ist sie sofort erschrocken.

Das Leben im Zwinger findet die kleine Prinzessin doof, aber mittlerweile hat sie einen Lieblingspfleger und Lieblingsgassigänger gefunden, die ihr den tristen Alltag ein bisschen erleichtern.
Wenn diese vorbeikommen, wedelt sie freundlich oder klebt sie sich ganz fest am Zaun um gekrault zu werden.

Übrigens hat mich das kleine Mädel beim Ball spielen total begeistert. IZI’s Verhalten war einfach ausgeglichen.
Ich konnte ihr zu jederzeit den Ball wieder wegnehmen, sie kraulen und bürsten, ein “Sitz” verlangen, sie hat einfach brav mitgemacht.

Ich bin davon überzeugt, dass die Mali-Fans IZI’s Eigenschaften schätzen werden!




 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben