Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jack 10






UPDATE Februar 2016
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2016
Jack ist vermittelt.

Januar 2016
Sehr dringend Hilfe gesucht für unseren dünnen armen Jack

Jacks Besitzer hat ihn bei der Abgabe als einen ganz lieben, ruhigen und verschmusten Hund beschrieben. Er hat nie irgendwelche Dummheiten gemacht und ist zu allen Menschen sehr, sehr freundlich. In seinem Zuhause konnte er gut auch mal alleine bleiben und Jack ist mit Hunden verträglich.

Jetzt leidet der sehr menschenbezogene Jack unendlich im Tierheim. Er vermisst die Liebe und Zuneigung eines Menschen so sehr, dass er mit jeden Tag trauriger und verzweifelter wird. Die Einsamkeit zehrt sehr an seiner zarten Seele und mittlerweile auch an seinem Körper, die Beckenknochen und Rippen stehen bereits weit heraus und sein Blick wirkt auf mich resigniert gebrochen und unendlich hoffnungslos....
Jack hat in dieser schlechten körperlichen Verfassung der beißenden Kälte nichts entgegen zu setzen, denn die Holzhütte in seinem Zwinger und eine klamme Decke reichen bei den aktuellen Minusgraden bei Weitem nicht aus.

Wir machen uns riesengroße Sorgen um den armen verlassenen Jack!
Der Rüde braucht sehr unbedingt Hilfe.
Bitte lasst Ihn nicht im Stich, er braucht so dringend ein Zuhause... BITTE

Januar 2016
Jack hat sein bisheriges Leben mit seinen Menschen verbracht. Er ist stubenrein und kennt das Zusammenleben mit Katzen und Kindern.
Nachdem sich das Ehepaar getrennt hat, versuchte der Mann Jack bei sich zu halten, er muss jedoch, wie die meisten Menschen, arbeiten und Jack war deshalb den ganzen Tag alleine und dieser hat in seiner Abwesenheit bitterlich geweint.
Ganz schweren Herzens hat sich sein Besitzer dazu entschlossen, Jack im Tierheim abzugeben und ihm dadurch einen Neustart zu ermöglichen.
Wer gibt diesem tollen, sensiblen und anhänglichen Hund ein liebevolles Zuhause?



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben