Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 11








UPDATE Januar 2017
Jack wurde glücklich in France vermittelt.

Dezember 2016
Name: Jack
geboren:
geb. 17.09.2009
Rasse: 
Jack Russell Terrier Mix? (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Neue Fotos von Jack.





Dezember 2016
Die traurige Heidi und der liebe Jack warten auf liebe Menschen....

++klick für gross++


Dezember 2016
Jack und Heidi teilen sich den Zwinger

++klick für gross++


Dezember 2016
Der liebe Jack hat es beim Gassi gehen sehr eilig und ich vermute daher zieht er auch an der Leine.
Jack ist aber auch viel mit schnüffeln beschäftigt und liebt Leckerlies. Dabei zeigt er sich sehr geschickt, den die ihm zugeworfenen Leckerlies fängt er fast immer schon in der Luft.
Futterneid scheint er nicht zu haben, denn Heidi und Jack kann man bedenkenlos nebeneinander füttern.
Jack ist sehr verspielt, aber das Spielzeug sollte schon stabiler sein. Der mitgebrachte Ball wurde gleich auf seine Stabilität geprüft.

Jack ist ein lieber sehr verschmuster und verspielter Rüde der nicht lange im Tierheim auf ein Zuhause warten sollte.

++klick für gross++
Dezember 2016
Jack ist ein lieber Jack Russel (Mix?) Rüde der mit Kindern kein Problem hat.
Jack macht auf uns einen lieben ruhigen und unheimlich verloren Eindruck. Er ist sehr traurig :(

Auch seine Zwingerkollegen Heidi und noch ein weiterer Rüde können Jack nicht richtig aufmuntern.
Jack vermisst die Menschen sehr :((

Geboren wurde der sympatische Rüde am 17.09.2009.




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben