Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jadan
UPDATE Oktober 2017 / April, November 2018
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2017
Nach 12 langen Monaten im Tierheim durfte unser Jadan endlich in "sein" Zuhause ziehen. Hier Bilder vom Abschied und wir freuen uns so sehr für ihn!


 Juni 2017
Name: Jadan
geboren:
3/2015
Rasse: 
Bulldogen Mix
Geschlecht: männlich
Jadan wurde gefunden
keine Vermittlung nach Deutschland
Seit September 2016 wartet Jadan bereits auf seine Menschen.

Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen und die ihm ein liebevolles Zuhause geben.

Jadan ist ein liebenswerter Kerl, es fehlt ihm zugegebenermaßen noch an Erziehung, dies macht er jedoch mit seiner offenen Art wieder wett.

Auf der einen Seite kann er sich beim Spaziergang austoben, buddeln und halbe Baumstämme schleppen und andererseits ist er Menschen gegenüber wieder verschmust und anhänglich.

Wir finden 10 lange Monate im Tierheim sind genug vergeudete Zeit und hoffen, dass er endlich sein Zuhause findet.



März 2017
Jadan liebt Leckerlies, Spielzeug und Streicheleinheiten!

++klick für gross++

 März 2017
Jadan sucht Mäuse:

++klick für gross++

 Februar 2017
Jadan hat aus der Weihnachtsaktion vom Fressnapf in Ingelheim einen Kong geschenkt bekommen und war völlig aus dem Häuschen vor Freude.

Wer kann dem Hübschen noch mehr Glücksmomente in einem neuen Zuhause schenken?

++klick für gross++

 Februar 2017
Die nächste Kältewelle steht bevor und da Jadan ebenfalls nur eine Holzbox und klamme Decken als Schutz gegen Minusgrade hat, machen wir uns aktuell große Sorgen um ihn.

Bitte vergesst den Buben nicht !!!!!!

 Januar 2017
Der freundliche Jadan liebt seine Gassigeher und vor allem deren Leckerlies :-)

++klick für gross++

  Oktober 2016
Jadan, der junge Rüde mit der außergewöhnlichen Optik ist sehr verspielt und freundlich zu Menschen.



September 2016
Der ca. 18 Monate alte Jadan wurde gefunden und wie so viele andere Tiere weder gesucht noch abgeholt.
Jadan ist anfangs bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat, ist er total lieb und anhänglich und zudem ist er mit Artgenossen verträglich.




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben