Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jaiko







UPDATE April 2015 / August 2016 / Januar 2017
>> neue Besitzer erzählen

April 2015
Jaiko wurde glücklich in France vermittelt

März 2015
Der hübsche Duke, der tolle Jaiko und der sportliche Eliott kommen einmal die Woche in den Genuss, sich mit einem treuen Gassigänger auszupowern.

Die drei Rüden dürfen nacheinander neben dem Inlineskater fahrenden Gassigänger herlaufen.

Alle drei machen dies sehr gerne und laufen vorbildlich an der Leine mit!!!

März 2015
Jaiko spielt !

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Ein Video von Jaiko

Der junge Jaiko ist für uns wie ein Rohdiamant. Jaiko ist ein richtig liebenswerter Jungspund lieb und verspielt.
Und mit seiner Gassigängerin die Ihm in der Anfangszeit zur Seite stand sehr vertraut und Gehorsam!!

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Der junge reinrassige Malinois Rüde Jaiko wurde im Tierheim abgegeben!!
Der große Rüde wuchs zusammen mit einer Hündin in einer Wohnung auf.
Jaiko reagiert in manchen Alltagsituationen oft zurückhaltend bis ängstlich, da er nicht viel kennengelernt hat.
Er muß noch Einiges nachholen.
Auch an der Leine zu gehen ist für Ihn ungewohnt.

Er ist zu uns Gassigängern ein lieber, verschmuster Bub und, seinem Alter entsprechend, noch sehr verspielt :)

Geboren wurde der hübsche Bub am 31.01.2014




ThC
 

<< zurück

 
nach oben